Die Unternehmen

Hier stellen sich Vredener Unternehmen der verschiedensten Branchen vor, die am Modellprojekt teilnehmen.

Tenhumberg GmbH
Max-Planck-Straße 26
48691 Vreden
www.tenhumberg.de
Michael Busch
02564/985550

Über 90 Jahre Tradition und Innovation

Seit der Gründung unseres Betriebes im Jahre 1923 sind wir im gesamten Spektrum des Tischler- und Zimmererhandwerks tätig.

Im Zuge einer ständigen Erweiterung und Modernisierung des Betriebes verlagerten wir 1980 unseren Standort in das Industriegebiet Gaxel in Vreden.

Hier kümmern wir uns bis heute in einem neuen Betriebsgebäude um die individuellen Wünsche unserer Kunden. Eine Fertigungsfläche von ca. 2000 Quadratmetern, modernste Maschinen und eine zeitgemäße Bürokommunikation bieten unserem Team von 25 Mitarbeitern beste Voraussetzungen für eine reibungslose und sorgfältige Produktion.

Als Familienbetrieb in der dritten Generation sind wir stolz darauf, ausschließlich qualifizierte Fachkräfte zu beschäftigen, die überwiegend bei uns ausgebildet wurden. Dadurch garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard und eine maßgenaue Montage.

Seit 2015 dürfen wir uns nun auch als TOP-Ausbildungsbetrieb bezeichnen. Diese Auszeichnung wurde uns vom Fachverband des Tischlerhandwerks NRW verliehen.

 

# Berufsbezeichnung Ausbildung / Praktikum
1 Tischler (m/w) Ausbildung